BTS Weihnachtskarten

Steff Erschwendner I eranium konnte die Druckerei BTS mit seiner kreativen Idee für die Weihnachtskarten überzeugen und bekam den Auftrag für die Umsetzung der Glückwunschkarten für die Unternehmen BTS print & copy, BTS Bürosysteme und die Regionalzeitung Gusenblick.

Die 16cm x 16cm Karte im Sonderformat wurde zusätzlich in einem halbtransparenten Kuvert verschickt und sollte schon alleine durch die Form und den Umschlag beim Empfänger aufsehen erwecken. Die Karte selbst wurde jeweils mit 3 Rubbelfeldern versehen, hinter denen sich typische Begriffe des jeweiligen Unternehmens verbergen. Um die Neugier weiter zu steigern ist auch der Absender durch ein Rubbelfeld verdeckt. Ziel des Direct Mailings ist es beim Empfänger Neugier und Involvement zu erreichen und ihn durch das aufrubbeln der Felder mit geschäftstypischen Kernbereichen der Unternehmen in Kontakt zu bringen.

Auftraggeber: Claudia Katzlinger I BTS print & copy
Konzeption: Steff Erschwendner I eranium
Grafik & Text: Steff Erschwendner I eranium
Druckerei: BTS print & copy
File: DM BTS Bürosysteme

 

Zurück zum Archiv