Up North - Eranium & Steff gehen nach Schweden

Nachdem die Qualifikation in Linz und die internationale Qualifikation in Växjö bestanden wurde, habe ich einen Platz im Master Programm for Managing Dynamic Organizations bekommen. Die Universität von Växjö und dieses Master Programm waren meine erste und einzige Priorität für ein Auslandsjahr und ich freue mich sehr über meine Qualifikation. Die inhaltlichen Schwerpunkte dabei liegen in den Disziplinen Organisation, Personalwirtschaft, Strategisches Management und Wissensmanagement.

Am 23. August wird dann auch Eranium Media nach Schweden übersiedeln. Die bestehenden Geschäftspartner wurden bereits über die räumliche Veränderung der Agentur informiert. Alle potentiellen Kunden können natürlich auch in Zukunft Leistungen von Steff Erschwendner & Eranium Media in Anspruch nehmen. Bevor es nach Schweden geht, stehen aber noch einige interessante Projekte an...

 

Zurück zum Archiv