Die nächste Kampagne in den Medien

Die „Geh wählen“ (G WLN) Kampagne hat es in die Medien geschafft und wir freuen uns darüber. Li Krainz (Referentin für Öffentlichkeitsarbeit der ÖH Linz) und ich, haben sowohl am Konzept als auch an der grafischen Umsetzung gemeinsam gearbeitet und können jetzt auf unseren Erfolg anstoßen. Am Dienstag den 3. Mai 05 wurde die Kampagne bei einem Pressefrühstück den Medien (APA, OÖ Nachrichten, OÖ Rundschau, Volksblatt, ÖH Courier, LT1, Campus News) vorgestellt. Ich selbst konnte leider nicht anwesend sein, weil ich zurzeit auf einem Seminar war. Ich freue mich sehr darüber, dass wir 3 Tage auf der Startseite des Standards waren und es auch noch in weitere Medien geschafft haben.

Die einzelnen Sujets & der LT1 TV Beitrag sind jetzt online!

Pressemappe: Informationen zur Kampagne (Text: Alex Freischlager)

Beiträge in Medien:

Der Standard: Schnizterl soll WählerInnen anlocken

OÖ Nachrichten: An den Unis tobt der Wahlkampf: In vier Wochen wird entschieden

OÖ Rundschau: Schnitzerl als Wahlzuckerl

ÖH Linz: ÖH Wahlen 2005: 50%ige Wahlbeteiligung als Ziel

 

Zurück zu den News