Color Rotation

Steff is busy. Zurzeit sind einige Projekte auf der Zielgeraden und von denen werdet ihr in naher Zukunft noch einiges zu lesen und sehen bekommen. In dem Zukunftsportfolio befinden sich private, kommerzielle und non-profit Projekte. Ich werde versuchen auch die Website in den nächsten Wochen zu überarbeiten, erstmal habe ich einige Farben geändert und Links bei About me hinzugefügt. Für die weiteren Änderungen werde ich wieder mit Werner zusammenarbeiten. Sollte sich jemand mit Quicktime VR auskennen, würde ich mich sehr freuen wenn sie/er mir eine Mail schickt.

Übrigens: Ich war schon immer ein Freund der Farbe orange und lasse mir diese Farbe nicht von der BZÖ wegnehmen. Eranium Media & Steff sind und werden kein Bündnispartner, sondern mögen einfach diese Farbe.

 

Zurück zum Archiv