BeSt update

Die BeSt in der Wiener Stadthalle war sehr interessant und informativ. In den Studierendenkreisen wurde vor allem über die Umstellung auf Bachelor/Master Studien und die bevorstehenden ÖH Wahlen Ende Mai diskutiert. Ich konnte einige interessante und sehr lustige Personen kennen lernen. Schöne grüße somit an Andi & Artur (BOKU Wien), Nina (Uni Wien), Gabor (TU Wien), Markus (TU Graz), Vera & Sabine (Uni Graz), Petra & Anna Lisa (Uni Klagenfurt), Peter (FH Hagenberg) und Sandra (Montanuni Leoben). Neben uns war auch Christina als Botschafterin für die FIT (Frauen in die Technik) in Wien aktiv.

Wir werden nächste Woche gemeinsam mit der Organisationsabteilung der JKU den Messeauftritt evaluieren und versuchen unsere Verbesserungsvorschläge in den Messeauftritt zu implementieren.

 

Zurück zum Archiv